Mixing & Swatching

Skillshare Kurs zum Thema Mischen und Swatchen von Aquarellfarben

 
 

Mixing & Swatching - meine erste Skillshare Class

Möchtest du mehr aus deinen Aquarellfarben herauskitzeln? Interessierst du dich dafür, etwas mehr in Farbtheorie einzusteigen aber ohne ewig Bücher lesen zu müssen? Diese Übungen helfen dir, deine Farben zu benutzen und dabei spielend leicht zu lernen, was Farbtheorie mit Aquarellfarben zu tun hat und wie du dir dieses Wissen zu nutze machen kannst.

In mehreren Übungen zeige ich dir, wie du deine Farben swatchen kannst - das heißt, wie due eine Farbkarte für deine Farben erstellst. Des Weiteren zeige ich dir Übungen zum Mischen dieser Farben und was du dabei beachten solltest, damit die Farben auch schön leuchten und du genau den Farbton herausbekommst, den du haben möchtest.

 

Wenn du auf den unten stehenden Link klickst und dich anmeldest, bekommst du automatisch einen Monat gratis von Skillshare! Das heißt, einen Monat lange die tollsten Videokurse zu allen möglichen Themen genießen. Und natürlich meinen Kurs schauen ;)

Sollte dir Skillshare gefallen und du bleibst dabei, dann verdiene ich auch eine kleine Provision. Doch auch das Schauen meines Videokurses hilft mir weiter! Erzähl es doch auch gern weiter :)

 
 
 

Mixing&Swatching

Mixing&Swatching

Wenn ihr lieber lesen wollt und die Aufgaben, Übungen und Vorlagen direkt haben wollt, dann könnt ihr euch auch nur die dazugehörige PDF holen. Der Shoplink führt zu meinem Ko-Fi Shop, in dem ihr die PDF kaufen könnt.