Wochenrückblick 16/17

Lohnen sich diese Wochenrückblicke eigentlich noch? Es passiert so viel und doch so wenig um darüber zu berichten. Außerdem spame ich meinen Blog nur mit Rückblicken voll, die irgendwie schon ziemlich gezwungen wirken.
Was hab ich letzte Woche gemacht? Theater, Musik, Theater, Musik, Theater, Theater, Theater, Musik, Freunde. Ich erzähle quasi jede Woche das gleiche und irgendwie hab ich da auch nicht mehr so sonderlich Lust drauf.

Ich überlege mir also ein etwas anderes Format für dieses „Rückblick“. Das war eigentlich eine recht gute Idee um wieder mehr zu bloggen. Aber dieser Blog besteht nur noch aus diesen Rückblicken. Das ist doof. Keine Zeit für anderes. Deswegen änder ich das demnächst mal.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.