Wochenrückblick 3/17

Wow, schon drei Wochen. Mir kommt es viel länger vor.

Was passierte so in dieser Woche?

  • Auf meiner Arbeit wurde uns Montag eine schlechte Nachricht überbracht. Das Theater hat wenig Geld für einen gewissen Posten und deswegen müssen wir uns nun aufteilen. Pro: jeden zweiten Montag frei. Contra: jeden anderen zweiten Montag alleine arbeiten. Das wird langweilig af.
  • Die Folgesitzung um die Zukunft meines Vereins war sehr erfolgreich. Es gab motivierende Gespräche und Ideen. Das lässt doch hoffen.
  • Wer denkt, der Job an der Garderobe sei easy, dem sei gesagt: nur wenn die Kollegen wissen was sie tun. Ansonsten hat man noch mehr Chaos als so schon (Weil Menschen nun mal einfach dumm sind). Manchmal hat man Kollegen, die nicht zuhören und dann eben Sachen „anders“ machen. Und dann bekommt man graue Haare.
  • Programmieren macht Spaß! Immer öfter sitz ich vor dem Swift Code und denke „wtf? Hab ich das gelernt?“ Aber dann puzzle ich ein bisschen und es funktioniert :D
  • Puzzeln! Samstag Abend und ich puzzle während nebenher Inferno läuft. Muss auch mal sein. Ich liebe Puzzeln! Und Inferno war der größte Müll. So ein schlechter Film.
  • Ich ging auf eine Einhorn Party auf der der Glitzer durch die Luft schwirrte aber kam ziemlich unversehrt wieder raus. Ich hasse Glitzer.
  • IKEA mit Freunden ist immer wieder ein Erlebnis. Auch wenn die Pflanze namens Draco mich ständig angriff.
  • Ich hab zu viele Theorien über die geheime 4. Folge von Sherlock gelesen und glaube nun selbst fast dran. Heute Abend wissen wir mehr.
  • La La Land war ein hübscher Film. Wenn man alte Hollywood-Musical-Filme mag. Die Charaktere waren nicht sehr durchdacht, aber die Musik war schön, die Bilder auch und das Ende gefiel mir.
  • A Series of Unfortunate Events: Ich hab bisher zwei Folgen gesehen und… weiß noch nicht so. Hab die Bücher nie gelesen leider. Aber mich interessiert schon, wie es noch weiter geht.

Ich hab leider Schnupfen gehabt diese Woche, aber ich wäre gern viel aktiver gewesen. Gerade was Sport und Arbeit angeht. Aber ich werd das die nächsten Wochen schon packen.

// Regelmäßige Wochenrückblicke sind ja schwer! Es passiert gar nicht soooo viel in meinem Leben :D Noch nicht.

Du magst vielleicht auch